Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ein spiel will ich deinstallieren aber dass will sich installieren ?

immer wenn ich das spiel löschen will steht da installshield und alles  :( das regt mich auch  und ich weiß nich wie man dass nun löschen kann auch bei software passiert dass gleiche
!!!!!!!!

bitte brauche hilfe :) weil ich wieder speicherplatz brauche auf /D:



Antworten zu Win XP: ein spiel will ich deinstallieren aber dass will sich installieren ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal hiermit (30-Tage Testversion):

http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/

hast mal installshield gestartet. dort sollte dann eigentlich ein auswahl erscheinen installieren deinstallieren oder reparatur.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Manchmal steht auch da, dass ein Programm installiert wird, obwohl es deinstalliert wird. Schonmal ausprobiert ???

ja aber ich habe es ausprobiert und da steht vielen dank das sie das spiel gekauft haben und so ich drücke weiter und dann steht da so das dass spiel auf C oder so gespeichert werden will !!!


« Win XP: Kann ich das noch benutzen ? oder wegschmeißen ?Win XP: Internet Explorer speichert nur noch *.mpg als *.mpa »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...