Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Xp fährt nicht mehr hoch ?!

 Windows Xp fährt nicht mehr hoch ?!     

Hi Grüßt euch ihr lieben, ich habe da mal ein Prob mit meinem Pc.

Ich erkläre euch mal dass Problem, in Stichpunkten.


1. An Erster Stelle Fahre ich den Pc hoch.

2. Nach wenigen Sekunden ca. (10-20Sek) erschreint die Meldung :


" Abgesicherter Modus"

"Abgesicherter Modus mit Nertzwerktreibern"

"Abgesichterter Modus mit Eingabeaufforderung"


Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration


"Windows normal Starten"


PS: Dies kann durch eine kurz vorherige Software / Hardwäre Änderung verursacht worden !!


Bitte Leute wäre tief in eurer Schuld, wenn mir jemand weiterhelfen könnten... ohne weiterhin Daten aus der bzw. von der Festplatte zu löschen... es befinden sich absolut WICHTIGE Daten auf dem Rechner.

LG. Metty



Antworten zu Windows Xp fährt nicht mehr hoch ?!:

Fährt der Rechner denn im abgesichertem Modus hoch? Wenn ja einfach hochfahren lassen und dann nochmal neustarten. Weiß zwar nicht ob es dir hilft aber wäre erstmal der einfachste Vorschlag ;):D

Was hast du denn geändert? Neue Software? Wenn ja welche? Gleiche gilt für Hardware

ggf im abges. Modus : Systemwiederherstellung machen !
Punkt VOR dem Fehlertag nehmen .


« Win XP: ipod touch als wechseldatenträger Ordneroptionen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...