Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ipod touch als wechseldatenträger

hey
hab die selbe frage schon bei der apple-hilfe geposted aber da wurde mir gesagt ich solls hier versuchen
ich möchte gern meinen ipod touch ganz normal im arbeitsplatz als wechseldatenträger verwenden
gibt es da ne software?
bestenfalls freeware natürlich:)



Antworten zu Win XP: ipod touch als wechseldatenträger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Itunes hast du installiert? Ansonsten ist das auch die normale Vorgehensweise, mehr brauchst du nicht. Der wird automatisch als Wechseldatenträger angezeigt. Jedenfalls im Normalfall.

ja hab ich hab itunes drauf(7.6) und kann damit auch ganz normal die dateien übertragen und so aber im arbeitsplatz wird er trotzdem net als wechseldatenträger angezeit...


« Windows XP: privoxy errorWindows Xp fährt nicht mehr hoch ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....