Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Wireless Tool 7 Programm für Signalstärke!

Hallo liebe Leute!

Ich habe mal die Frage ob von euch einer ein Tool/Programm/Gadget kennt das mir grafisch (wenn geht was schönes) und auch Prozentmässig meine WLan Signalstärke anzeigt!

Habe bereits Google befragt aber hab nicht wirklich was gefunden!

Noch ein paar Daten:
Lenovo Notebook R60 - Wlan integriert
Router: Airlive WT-2000R
OS: Vista Business

Wenn Ihr noch Infos braucht einfach fragen!

Danke schon mal jetzt!

Lg euer Floh
 



Antworten zu Vista: Wireless Tool 7 Programm für Signalstärke!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Windows XP: Recovery CD - Woher ?Windows XP: Wie kann ich den stanby modus ausschalten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...