Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: DFÜ-Verbindungen unter VISTA werden zusammengefasst

Hi!
Unter Vista werden alle DFÜ-Verbindungen zusammengefasst und im Netzwerk***** angezeigt (der genaue Name ist mir entfallen, war leider nicht mein PC).
Unter XP ist es so, dass für jede DFÜ-Verbindung (bzw. Netzwerkverbindung) ein eigenes Symbol unten bei der Uhrzeit steht. Da gibt es Symbole für angesteckte oder nicht angesteckte LAN-Kabel usw.
Unter VISTA ist das anders.
Ich müsste jetzt aber mit einem Programm eine DFÜ-Verbindung schließen und danach wieder aufbauen. Das funktioniert aber nicht, wenn da unten nur ein Symbol für alle Verbindungen aufscheint.
Kann mir wer erklären, wie ich wieder für jedes Netzwerk (LAN, WLAN, 1394-Verbindung, eventuelle virtuelle LANs) ein eigenes Symbol anzeigen lassen kann?
Danke euch!
Lg,
Tommy!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


« IE7 Symbol fehlt!?Windows XP: was tun wenn der computer schwerwiegenden Fehler anzeigt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...