Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: active dsktop

Bei meinem pc kommt immer wenn ich ihn hochfahre das Active desktop wiederherstelennn wenn ich draufklick kommt nur das ich irgndinen fehler hab undein skript ich dück dnn ja und e passert nichts wenn ich ein drücke passiert auch nichts
 >:(

hab versucht das ich auf Eigenschaftn/Desktop
gehe iun einen nuen hintergrund rein uhe aber er lässt mich nih mal einen der normalen   hintergründe nehmen kann die nicht anklicken wennich dann einfach bei einem bild drücke als hintergrund verwenden passiert nichts   abe wnn ich en pc runterfahre zeigt er mir den hintergrund für 2 sec  danach fährt er sich runtr ...

bitte helft mirch werd wahnsinnig    :'( :'( :'(


mit freud warte ich auf eure antworten und eure hilfe danke im vorraus   David



Antworten zu Win XP: active dsktop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab den tipp benutzt nur ich komme nich zum nternet explorer weil ich einen finde so wie beschrieben -.-


bitte was soll ich jetzt tun mich verwundert das ich keinen finde aber trozdem einen habe was soll ich jetzt tun??? bittehelft mir

ok hab den fehler dochnoch gefunden -.- habs einfach übersehen sry     

danke für deine hilfe 


mfg   david^^

 :D:D:D:D:D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal im abgesicherten Modus versucht?


« Probleme mit Verknüpfungen im StartmenüKonto unter Windows Mail einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Active X
ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...