Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Active X

Hallo!

Also ich habs irgendwie geschafft das Active X zu zerstören bzw. zu löschen, auf jeden fall werden keine Pages mehr angezeigt und ein weißes Feld füllt meinen Screen. Ich hab keine Ahnung, was ich jetzt machen soll, kann man da was im Internet runterladen, oder muss ich was kaufen? Ich hab keine Ahnung...

Liebe Grüße und Danke im Vorraus

N



Antworten zu Active X:

Internetseiten meinste?

geh mal Internetoptionen->sicherheit->Internetzone->stufe anpassen dort findest activex-optionen

Gruß

danke erstmal, .. aber leider funktioniert es immer noch nicht. Hab folgendes angeklickt:
-Aktive X Steuerelemente ausführen, die für Scripting sicher sind
  - Aktivieren
-Aktive X steuerelemente initialisieren und ausführen die nicht sicher sind
  - Deaktivieren
-Aktive X Steuerelemente und Plugins ausführen
  - Aktivieren
Download von signierten Active X Steuerelementen
  - Eingabeaufforderung
Download von unsignierten Active X Steuerelementen
  - Deaktivieren

Und welche Seiten zeigt er nicht an gib maln Beispiel

Vielleicht fehlt dir nur der Flashplayer..

Gruß

z.B. www.party-safari.net
oder ich kann auch diese Seite nich von meinem PC aus besuchen.

Reparier doch mal dein Browser über systemsetuerung->software->MS IE-<ändern->reparieren

Aso die Page geht bei mir..

Gruß

Ich finde leider kein 'MS IE'...

gruß

nimm einfach Firefox ;)www.getfirefox.com

damit gehts (vor allem auch party-safari) und du hast auch weniger stress und bist open-source :)

IE : Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen ...


« tiny mail instektorText-Datei aus dem Papierkorb gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Active X
ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...