Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: active x steuerelement

also seit ca 3 tagen hab ich das problem,immer wenn ich eine seite öffnen will steht da
!!ein active x steuerelement dieser seite ist möglicherweise in wechselwirkung mit anderen elementen,seite nicht sicher!!
und dann kann mir die seite net angezeigt werden!!
was ist das problem?



Antworten zu Win XP: active x steuerelement:

Schau mal unter INternetoptionen->allgemein->Einstellungen->Objekte anzeigen..dort stehn alle Activex-Objekte drin...

Und unter Sicherheit solltest Download und ausführen von unsignierten Activex deaktivieren

Vielleicht hast dir Spyware eingefangen schau hier auf der Startseite da gibts nen Artikel zu Spyware suchen /entfernen

Gruß

thx
hab da kein artikel gefunden!!
wie kann ich erkenne das ich mir spyware eingefangen hab bzw wie kann ich es entfernen und können irgendwelche konsequenzen draus entstehen falls ich es hab!

thx nighty , kenn mich hier noch net so aus bin neu hier!! ;)

Jupp kein Problem.. dafür is das Forum ja da um zu fragen..

Gruß

Hallo
hab da auch son problem  ???
ich möcht in so nen chat un dafür brauch man shockwave
ok hab ich runtergeladen, aber immer wenn ich in den chat will, lädt es erst shockwave und dann kommt ne fehlermeldung
nämlich das dieser shockwave film fehler aufweist
jetzt ist es so, dass ich vor kurzem aus versehen das active x steuerelement gelöscht hab
könnte mir evetuell jemand sagen wie ich das jetzt wieder auf den pc krieg
bittte  :'(
bye, carry

kann mir veleicht jemand nen Link rein stellen bei dem ich mir active x steuerelement runterladen kann!

wehre echt cool  

Danke!!!

Ich habe kein ton in computer AMD Athlon(tm) 64 Prozessor 3500 219GHZ 512 RAM

Ich wollte heute auch Fotos auf Facebook hochladen, und da kommt auch immer (Seite kann nicht angezeigt werden), es funktioniert nicht mit dem einfachen hochladen und dieses active X Steuerelement welches das Hochladen von Fotos erleichtern soll funktioniert auch nicht!!! Hääää??? Kennt Jemand dieses Problem, und kann mir da wer helfen??? LG


« windos 7 im abgesicherten modus startenWindows 7: braucht CD-DVD Laufwerkgerätetreiber !? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...