Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: asus hdmi karte

Habe mir eine Hdmi karte von Asus gekauft. Möchte meine PS3 über mein PC Monitor laufen lassen. Ist aber nicht ersichtlich wie es geht.


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): Mehr als 2 GB


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte


« Windows Vista: Ordnereinstellungen werden nicht gespeichertWin XP: Div. Programme starten nicht bzw. mit fehlern nach Virenscan und Säüberu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...