Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: neuinstallation

Mein computer geht nicht mehr richtig ( XP Home ) mir zeigt es nicht mehr wenn ich auf software gehe dann auf programme ändern oder entfernen meine programme an ,somit kann ich sie nichtdeinstallieren !!! Mein computer kann auch nicht mehr ins inter. und noch andere fehler hatt er !!! Deshalb will ich mir xp neuinstallieren und meine Festplatte neu formatieren (hab schon meine sachen auf eine Externe gemacht ), aber wenn ich meine cd einlege und auf starten drücke und denn key eingebe dann zeigt ehr mir an dass er 51 min noch brauch , das Problem ist nur dass er nix mehr macht ich hab ihn auch mall über die nacht angelassen aber auch nach 12h zeigt er mir immer noch 51 min an !!! Wenn ich die cd einlege und neu starte zeigt er mir beim hochfaren zwar an dass er die cd erkannt hatt und ich soll eine belibiege taste drücken um sie zu starten , aber ich drücke immer eine taste aber er nimmt sie nicht an und startet einfach xp !!! Brauche dringend hilfe binn kurz vorm verzeifeln , sage jetzt schon danke im vorhinaus .


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: neuinstallation:

Reparatur? Soviel Pflaster gibt es garnicht...
Was hältst Du hiervon:

Installation, Pflege, Sicherung von Windows XP

Jürgen


« Windows XP: asrock fällt nach dem booten aus und bootet wiederWin XP: Zugriff verweigert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...