Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Zugriff verweigert

Hallo ich habe da mal ein kleines Probleb und zwar habe ich mir auf mein Computer Neues Windows Draufgemacht und wen ich jetz auf meine alten daten zugreifen will sagt es mir Zugriff verweigert. kann mir einer Helfen wie kann ich es umgehen oder abschalten. bzw mein altes windows ist kaput sonst hätte ich ja alle wichtige daten auf usb gemacht aber ich kommeda nicht rein.



Antworten zu Win XP: Zugriff verweigert:

Hi,
im abgesicherten Modus starten wenn du XP HOME hast. Hier weiterlesen, Besitz übernehmen:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;308421&Product=winxpGer 


« Windows XP: neuinstallationWin XP: Win XP: Windows XP: Sata wird nicht korrekt erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...