Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann keine Bilder mehr sehen

Hallo
Hab mal eine Frage.Auf manchen Internetseiten die ich aufrufe kann ich die Bilder nicht mehr sehen obwohl die seite schon längst fertig geladen ist.Das ist passiert sonst nie,erst seit 2 Wochen oder so.Könnt ihr mir vielleicht helfen?Danke schon einmal im voraus ;D

« Letzte Änderung: 17.10.06, 22:35:17 von oNgb4k »


Antworten zu Kann keine Bilder mehr sehen:

ja, ich habe die gleichen Probleme, habe winxp mit service pack2, habe schon einiges probiert. Jetzt habe ich bei einem anderen PC win2000 mit servicepack4 installiert, is ja noch schlimmer, es werden nicht alle bilder angezeigt, nur das Symbol oben links.

mal schon Vielen Dank!
Steve

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zieht euch mal Firefox ( aber nicht die 2.0 betaversion). und probiert´s noch mal.

Firefox 1.5

cu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Ist Java Scripting unter "ActiveScripting" und JAVA unter "ActiveX" in den Internetoptionen aktiviert ?

Wie sind eure sicherheitseinstellungen eingestellt ?

Gruss Daniel

Hallo Danke für die Antwort!!! Mit Firefox funktioniert es genauso schlecht, mit Opera klappt es ausgezeichnet - da gibt es gar keine Probleme - wo kann ich bei winexplorer eigentlich aktiveX aktivieren - unter optionen - extras - überhaupt bei optionen habe ich nichts gefunden - ich glaube da ist der Hund begraben, Du hast da mich gerade daran erinnert, denn wenn ich auf eine bestimmte site wechsel, zum Beispiel bei freenet in die spiele rein will, schaltet der explorer und auch Firefox ab.

Viele Grüße Steve

achso, ja  unter Java VM habe ich JavaJIT, Java Konsole  und Javaprotokollierung  aktiviert, so wie unter Java (Sun) das JRE1.5.0_06


« Media Player erkennt nicht alle FormateComputer startet zu langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...