Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Systemsteuereung und Treiber und Vista 64

Hallo,
also ich habe mit meinem System folgendes Problem:
Seit einiger Zeit 8bereits vor Service Pack, kontte ine interne Platte sowie neue USB Geräte nicht mehr in Betrieb genommen werden,da keine Treiber gefunden werde n konnten. Eine Zurücksetzen auf vorhergehende Punkte brachte nichts. nun mittlerweile habe ich durch intensives Surfen den Fehler Punkt gefunden, ich müßte wahrscheinlich Freigaben im Netzwerk- und Freigabcenter neu einrichten. Leider habe ich nun festgestellt, dass ich dieses und ca 80% der sonstigen Systemsteuerung nicht mehr nutzen kann (z.B. Anzeige, System, Windows Update usw). Wenn ich die Komponenten anklicke, erscheint günstigstenfalls für eine Sekunde ein weißer Bildschirm und danach tut das System so, als wenn ich gar nichts gemacht habe. Die gängigen Lösungen die man im Internet findet (CPL rauskopieren, Softwarlizens neu starten, Hotfix bestellt und installiert klappen nicht)
Weiß einer Rat??

Vielen Dank imvoraus


« Windows Vista: Mein Laptop (SAMSUNG R70) überhitzt sich , was kann ich tun?Win XP: datei entfernen wenn hijackthis versagt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...