Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Windows Vista: Frage zum usb modem E220

Hallo leute, meine frage: 

ich habe seit einer woche das usm-modem E220, alles schön und toll, aber seit heite ist es so, dass ich nichts mehr herunterladen kann. (ich bin zwar online, aber down+upload kommen von den 0 kbs nicht weg).  jetzt wollt ich fragen, ob man da in den systemsteuereungen irgendwas verstellen kann, damit ich wieder downloaden kann??

(Hab auch schon kontakt mit dem provider aufgenommen, aber der sagte, das es kein problem ihrerseits sei -.-  )   

Bitte um ratschläge

mfg philipp


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.

sorry wenn ich in der eile irgendwelche daten vergessen hab, aber ich sitz in der firma und der chef mag mich nicht so besonders)  ^^


« Windows Vista: x-fi Treiber installation schlägt fehlWin XP: *.dll öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!