Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: x-fi Treiber installation schlägt fehl

Hi Leute ich habe mir die x-fi geholt und kann leider die mit gelieferte cd nicht komplett  installieren da immer am ende die Fehlermeldung
Setup kann auf ihrem System kein unterstütztes Produkt finden. Prüfen
Sie vor dem erneuten Ausführen des setupprogramms , ob ihr Produkt
Ordnungsgemäß installiert ist


Mein Computer-System:
AMD 64 3200+ gold
2,01 ghz
32 bit vister
ram
2 gb

   
Mein PC ist etwa 1/5 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert: Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Music für vister


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Music installation dartei)
Die Fehlermeldung lautet: Setup kann auf ihrem System kein unterstütztes Produkt finden. Prüfen
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 12.04.08, 08:20:01 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: x-fi Treiber installation schlägt fehl:

installiere die mainboardtreiber mal neu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist sie denn auch für Vista geeignet - stehts auf der Packung?

Ja die Software ist für Windows Vister, den Treiber von meinem eigenen Bord habe ich
Schon mal neu installiert, ich habe auch im BIOS den Treiber deaktiviert, dem PC neu gestartet ohne Soundkarte dann noch mal heruntergefahren Soundkarte eingebaut wieder und wieder gestartet den Treiber für die Soundkarte installiert aber es kann wieder die selbe Fehlermeldung die ich euch schon geh Prost habe.
Danke für die schelle hillfe
leider klaps immer noch nicht  :'( 

« Letzte Änderung: 13.04.08, 00:50:24 von Haggerty-US »

« Win XP: Windows XP und Skype. Mein Mikrofon ist viel zu leise.Vista: Windows Vista: Frage zum usb modem E220 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...