Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP aktivieren !! FRAGE

hallo!!

ich habe mein Computer neu aufgesetzt mit einer originalen Windows XP CD die ich mir damals beim Computer Spezialisten installiert wurde.

Nun fragt der immer nach einer aktivierung, ich weiß das das gegen Piraterie ist. Ich wollte nur so fragen wenn ich sie aktiviere kann ich den computer irgendwann wieder neu aufsetzen, weil das heißt ja es ist nur für ein Computer. Woher soll der denn dann wissen, wenn ich neu aufsetze das es der selbe ist ??

Ich will nur sicher sein das ich danach noch immer mein PC legal mit dieser CD aufsetzen kann.

danke!!



Antworten zu Win XP: Windows XP aktivieren !! FRAGE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn du die XP-CD und den Key besitzt kann es immer wieder aktiviert werden.

Sollte es über das Internet nicht klappen, kann man es auch telefonisch aktivieren.


« Windows Vista: Probleme mit USB-Schnittstellen an Vaio-LaptopVista: Windows Vista formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...