Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ausschalt Button verschwunden

hay,

hab folgendes problem, vor 2 Tagen wollte ich den Taskmanager aufrufen, doch es kam die Meldung dass er durch den Admin deaktiviert wurde, ich war aber als Admin angemeldet und hab nix verändert. Später wollte ich dann meinen PC runterfahren, was war ?? der Ausschalt button ist weg.

Weiß einer wie ich ihn wieder bekommen ?? (der Taskamanager funktioniert wieder)



Antworten zu Win XP: Ausschalt Button verschwunden:

Vielleicht Malware? Hier mal lesen,(fast) gleiches problem:> Klick<

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Pitti danke für den Link, aber bei mir ist es keine Malware.

Weder mein hijackthis Logfile,combofix logfile,Antivire scan zeigen eine Infektion!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Problem ist beseitigt.

Hab einfach Combofix nochmal laufen lassen, neustart, jetzt ist alles wieder da, es wurde aber nix gefunden  ???


« Windows Vista: 3 Treiber für XP gesuchtWindows XP: wie kann ich meine registrierung reparieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...