Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows boot/ausschalt zeit

Hi,
gibt es ein Programm mit dem man die Windows startzeit und windows ausschaltzeit für den Tag anzeigen lassen kann und vielleicht per E_mail verschicken kann?



Antworten zu Win XP: Windows boot/ausschalt zeit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich verstehe die frage nicht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, einfach ein Programm dass anzeigt wann Windows gestartet und beendet wurde, mit Datumsanzeige (wann der computer an welchen Tag hoch/runtergefahren wurde)

Mehr nicht.

Du siehst doch in der Ereignisanzeige, wann die Dienste gestartet wurden. Vielleicht hilft Dir das schon etwas.
Rechtsklick auf Arbeitsplatz-> Verwaltung-> Ereignisanzeige-> System bzw. Anwendungen

ich find mich da nich raus. Gibt es kein Programm? Ich hatte schonmal son Programm habs aber nicht mehr.


« Win XP: Laptop spinnt, hat immer wieder Startprobleme und hängt sich auf... HILFWin XP: Formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...