Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Standby-Button verschwunden!

Hallo Computerhilfen-Team!
Ein "Unfall" hat mich dazu gezwungen, Windows XP auf meinem Computer neu zu installieren. Seitdem ich dies getan habe, ist der ehemals gelbe Standby-Button grau und kann nicht mehr verwendet werden. :'( Ich habe gelesen, dass man zur Problembehandlung einfach einen Driver neu installieren muss. Meine Frage: Stimmt das? Wenn ja, wie heisst der Driver, den ich dazu neu installieren muss? Vielen Dank im Voraus für ihre Hilfe!



Antworten zu Win XP: Standby-Button verschwunden!:

Ich hab das gleich problem können Sie mir helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Muß meiner Meinung nach nur wieder eingestellt werden:

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Energieoptionen

Im Tablar Erweitert kann man einstellen was wann passieren soll.
Den Ruhezustand kann man im Tablar Ruhezustand wieder aktivieren (brauch aber auf der Festplatte in etwa soviel Platz wie RAM im Rechner steckt)

Ruhezustand: Rechner schaltet wirklich aus, aber speichert sich vorher den aktuellen Stand.

Standby: Rechner legt sich sozusagen nur schlafen und reduziert den Energieverbrauch auf ein Minimum.

Hoffe das hilft...

nts6chen

Diese Probleme sind bei mir verschwunden, nachdem ich den Logitech Mousetreiber deinstaliert habe.

Pauline


« Win XP: Bitte um Hilfe neuer Rechner will nicht mehr!Win XP: Platte will nicht so wie ich will.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....