Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP: Autostart und Herunterfahren

Hi

Also ich hab ein Problem. Ich will meinen Pc schneller machen (Hochfahren u. Runterfahren) und Sachen aus dem Autostart nehmen. Kann mir jemand kurz sagen was ich unbedingt DRINLASSEN muss?! Außerdem wie schaffe ich es meinen Pc schneller herunterzufahren?? Bitte um Tipps.

thx  ;)


Mein Computer-System:Windows xp


   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Win XP: Windows XP: Autostart und Herunterfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

a) in meinem AutoStart sind gerade mal 2 Einträge
b) je weniger Progs. beim Runterfahren "aktiv" sind, desto schneller geht's

 

Thxx für Antwort

aber:
beim mir sind ca. 40 programme im autostart  :o naja da muss sich was ändern! aber die antivirenprgramme wie antivir oda so sollten die nicht lieber drinbleiben
wegen dem Schutz? ... Außerdem hab ich gehört das man das Hochfahren beschleunigen kann, indem man Sachen verändert (bei Windows ...Schönheitssachen oda so, wie Windowszeichen).



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... aber die antivirenprgramme wie antivir oda so ...


? was soll die Mehrzahl ? - es reicht 1 (ein) AV-Programm

- stell' mal eine Übersicht von deinem Autostart hier rein
- dann können wir's ausdiskutieren 8)

hey ne ziemlich dumme frage aber : wie kann ich eigentlich bilder einfügen?? ^^ (bin nopch nicht lange hier)

 

am einfachsten machst n screenschot und lädst ihn zb hier hoch
http://www.imgbox.de/
dann bekommst mehrere links für foren. nimst den
BBC code mit vorschau und fügst ihn hier ein
 

Oh sry für die frage ... die ignorrieren wir einfach ...
 :D

Also hier mein Autostart 

 

 




so das wären alle.

 

bekomme ich noch eine rückantowort?? :-\  :'(

start ausführen msconfik eingeben ok systemstart
deaktiviere alles bis auf avgnt, spybot teatimer,
dann seh ich dort keine firewall evtl mal eine installierern.
bei der wirelessmpuse dem wlan... und dem audio einztrag weiss ich es nicht genau. musst mal probieren was passiert, wenn du sie deaktivierst.
alles andere raus.

start ausführen msconfik eingeben ok systemstart

schlage vor ,   msconfig    zu nehmen  ::):o

lol hast recht HCK, hab wieder nur an das eine gedacht.  ;D


« Win XP: Xp und Dualcore Win XP: Fehler 678: Remotecomputer antwortet nicht - und Internet ebenso wenig. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...