Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ruhezustand verhindert durch MS.NET Framework 1.1.4322

Vorab: mir werden dauernd von MS Updates (21)aufgedängt, die dann aber nicht installierbar sind, wie Windows vermeldet.

Wenn ich mein Notebook schließe, geht es nicht - wie vorgegeben - in den Ruhezstand.
Beim Wieder-Öffnen erscheint folgende Meldung:
\\\\\\\'Der Dienst Microsoft:NET Framework v1.1.4322 Update verhindert, dass der Computer in den Ruhezustand wechselt. Versuchen Sie den Dienst anzuhalten.\\\\\\\'

Wo/wie mache ich das ? Ich finde diese 1.1.4322 überhaupt nicht.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Ruhezustand verhindert durch MS.NET Framework 1.1.4322:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Automatische Reaktivierung externer FestplattenNetzwerk nach Energieeinstellung weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Computer
Siehe PC....