Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ohne betriebssystem

Hab ein handy vertrag gemacht wo mann ein notebook kostenlos bekommt. das ist aber ohne betriebsystem und wollte mein xp drauf machen aber wenn ich auf enter drücke um windows zu instaliern kommt die meldung keine festplatte gefunden ob wohl ein drine ist hab nach geschaut. könnt ihr mir helfen.

danke im vorraus



Antworten zu Win XP: Ohne betriebssystem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im bios mal sata raid deaktivieren


« Win95: Win XP; Dell Laptop; Aufwachen aus Standby funktioniert nicht mehr;Windows XP: windows systemwiederherstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
Die Abkürzung SATA steht für "Serial Advanced Technology Attachment" und beschreibt eine Verbindungstechnik zwischen Prozessor und Festplatte. SATA ist der Nach...