Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich die Einstellungen bei Ansichtsoptionen speichern

Immer wenn ich die Ansichtsoptionen festlege (z.B. "Liste") und dann das Fenster schließe ist nach einem erneuten öffnen wieder eine andere Ansichtsoption eingestellt (z.B. "Symbole"). Ich habe mal irgendwo gelesen, daß man diese Sache in der Reg ändern kann. Aber wie... ??? 

« Letzte Änderung: 16.04.08, 10:20:05 von Dr.Nope »


Antworten zu Wie kann ich die Einstellungen bei Ansichtsoptionen speichern:

Öffne eine Ordner und stell Deine bevorzugte Ansicht ein. Danach gehst Du in der Menüleiste auf
Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht
und klickst auf
Für alle übernehmen

Das sollte es gewesen sein.

Das war's !!!
Danke für die flotte und fundierte Auskunft!!

LG Jogi51 :D


« Windows XP: USB-Gerät wird nicht erkanntWindows XP: probleme beim booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...