Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: probleme beim booten

Fer Computer fährt nicht mehr hoch. Er bricht ab und sagt er hätte kein Betriebssystem. auch mit Boot diskette geht nichts, da man die Festplatte nicht löschen kann!!!

Voeher war das Hauptproblem das er beim Hochfahren die Fehlermeldung Unmotable Boot Volume angezeigt hat.
Daraufhin habe ich versucht mit einer Boot Diskette von Win98 zu arbeiten. Dann wurde es irgendwie noch schlimmer!!!!Mittlerweile hat er kein Betriebssystem mehr und ebenfalls kann man die Festplatte nicht formatieren dabei entsteht ein Fehler!!!


Mein Computer-System:WIn xp
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: kein Betriebssystem



Antworten zu Windows XP: probleme beim booten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

ich würde sagen, die hd hat einen defekt. was ist es denn für eine?

lg


« Wie kann ich die Einstellungen bei Ansichtsoptionen speichernBitte um Treiber Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Buffer
Als Buffer oder als Puffer bezeichnet man in der Informatik und der Telekommunikation ein Zwischenspeicher, in dem Daten zeitweilig abgelegt werden. Es gibt unterschiedli...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...