Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: USB-Gerät wird nicht erkannt

mein usb wechsel datenträger wird nicht mehr angezeigt was kann ich tun wenn ich ein gerät anschließe erkennt nur das gerät erkennt das es am pc ist


 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 14.04.08, 20:37:28 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: USB-Gerät wird nicht erkannt:

Bitte mal genau Beschreiben, was für Fehler tritt auf, ist zu ungenau Beschrieben.


Have Fun

ja wenn ich n handy zb anschließe dann sieht das handy das es an  pc angeschlossen ist aber meine wechseldaten träger sind nicht mehr sichtbar und der pc erkennt nicht das  was angeschlossen ist 

Was für ein Durcheinander, irgenwie wär ich hier nicht ganz schlau draus.
Wechseldatenträger, Typ und Bezeichung, welches Betriebssystem mit SP2 oder ohne.
Und Bitte in DEUTSCH.

Have Fun 

« Letzte Änderung: 14.04.08, 21:26:49 von DualCore2 »
ja wenn ich n handy zb anschließe dann sieht das handy das es an  pc angeschlossen ist aber meine wechseldaten träger sind nicht mehr sichtbar und der pc erkennt nicht das  was angeschlossen ist 

Wer soll daraus schlau werden?! ::)

Wenn du nur dein Handy anschließt, dann verschwinden alle anderen angeschlossenen Geräte oder was?! Bisschen präziser antworten und bitte auch mal in ordentlichem Deutsch - Rechtschreibung beachten, tut ja dem Auge weh.

pass auf normaler weise hab ich im arbeitsplatz 4 wechsel daten träger die für die usb anschlusse und für für den karten leser so aufeinmal  werden diese nicht mehr angezeigt und wen ich jetzt Z.B ein handy anschliße und jetzt bilder druaf macxhen will dann zeigt der pc keine reaktion und da sie nicht mehr angezeigt werden kann ich nicht drauf zu greifen ich hab aber nur einen wechel datenträger  (K:) und der ist in meinen eigenen datein verschlüsselt und wen ich drauf klcike kommt eine fehler meldung :die laufwerk oder netzwerk verbindung , auf die sich die verknüpfung"Verknüpfung mit wechsel datenträger (k).ink"ist nicht verfügbar stellen sie sicher das der Datenträger richtig eingelegt ist .

Moin!
Da grenzt nicht nur an Tippdurchfall - das IST Tippdurchfall! Deine Schreibweise ist eine Zumutung allererster Güte, und das, obwohl man dich mehrmals darauf hinweist. Interpunktion - das ist das mit Komma, Punkt und anderen Satzzeichen - ist wohl ein wenig zurückgeblieben, was?

Zu deinem Problem: kümmer dich mit "Everest" darum, das du den Chipsatztreiber von deinem Mainboard herausfindest und aktualiser´ den mal. Alternativ kann es auch sicher nicht schaden, alle "USB-Root-Hubs" im Gerätemanager mal zu deinstallieren und den Rechner anschliessen neu zu starten.
kasi

 

hab ich schon gemeacht ....bzw mit dem Gerätmanager und wie meinste das mit dem everest ???also wie kann man das machen .....ist doch egal ob ich groß oder klein schriebe mit oder ohne komma man verstehts doch oder nicht ;)


THx

« Letzte Änderung: 14.04.08, 23:13:58 von xx2pacxx »

 

Zitat
und wie meinste das mit dem everest

in etwa so:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-206866-0.html

Gruß Bernd
Zitat
...ist doch egal ob ich groß oder klein schriebe mit oder ohne komma man verstehts doch oder nicht
Super Einstellung! Der Begriff "Nettiquette" ist in deinem Reportoire nicht vorhanden, man merkt es - DU BIST DEUTSCHLAND!
kasi

du bist mir auch deutschland ich bin hier nicht um deutsch zu lernen BZW rechtschreiben

 [ Anschlüsse / USB-1 ] 
   
  Portanschluss Eigenschaften: 
   Portart   USB 
   Bezeichnung intern   ICH4 
   Anschlusstyp intern   Keine 
   Bezeichnung extern   USB-1 
   Anschlusstyp extern   USB 
   
 [ Anschlüsse / USB-2 ] 
   
  Portanschluss Eigenschaften: 
   Portart   USB 
   Bezeichnung intern   ICH4 
   Anschlusstyp intern   Keine 
   Bezeichnung extern   USB-2 
   Anschlusstyp extern   USB 
   
 [ Anschlüsse / USB-3 ] 
   
  Portanschluss Eigenschaften: 
   Portart   USB 
   Bezeichnung intern   ICH4 
   Anschlusstyp intern   9 Pin Dual Inline (pin 10 cut) 
   Bezeichnung extern   USB-3 
   Anschlusstyp extern   Keine 
   
 [ Anschlüsse / USB-4 ] 
   
  Portanschluss Eigenschaften: 
   Portart   USB 
   Bezeichnung intern   ICH4 
   Anschlusstyp intern   9 Pin Dual Inline (pin 10 cut) 
   Bezeichnung extern   USB-4 
   Anschlusstyp extern   Keine 
 

Zitat
ich bin hier nicht um deutsch zu lernen
Das haben wahrscheinlich auch schon ganz andere versucht... Google mal mit dem Begriff "Nettiquette" - da kommen zum Teil ganz neue Erkenntnisse für dich zutage!
kasi

bitte tu mir den gefallen und stör dich an der rechtschreibung nicht ja  Danke

Jetzt mal bitte alle Beide etwas ruhiger. ;)


Was sollen denn die Gäste hier denken. :o

@xx2pacxx

Bitte den gesamten Everest-Bericht.
Und ganz lieb gemeint. Ein paar Satzzeichen sind nie verkehrt. ::)

@kasi.

Nicht jeder, der keine Satzzeichen schreibt, macht dies mit Absicht.

Also bitte wütet nicht in der Öffentlichkeit herum.



Wichtig ist, daß dem Fragesteller geholfen wird.


Danke Euch Beiden.

Bernd
 


« Win2000: Oberfläche verschwunden!Wie kann ich die Einstellungen bei Ansichtsoptionen speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....