Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wie hauptadministratorkonto wieder benutzen

Ahoi


ich habe windows xp media center

so nun wollte meine schwester letztens an meinen pc, da ich aber sachen auf meinem pc habe die für sie ungeeignet sind habe ich mal schnell für sie ein neues konto eröffnet


als ich dann wieder da war wollte ich mich von ihrem konto wieder abmelden

das ging aber nicht da ihr konto der administrator konto war , und mein eigentlicher Hauptadministrator konto nicht mehr bei benutzerkonten zu sehen war


SO MEINE FRAGE :

wie kann ich mich wieder zu meinem hauptadministrator konto einloggen ?


ich weiss dass es ihn noch gibt aber er steht nicht bei Benutzerkonten

hier mal ein screenshot :






ICH WÜRDE GERNE WISSEN WIE ICH MEIN ALTES HAUPTADMINISTRATOR KONTO WIEDER KRIEGE !!!

UND WENN MÖGLICH WIE ICH DAS KONTO MEIENR SCHWESTER LÖSCHE !!!


DANKE SCHONMMAL IM VORRAUS


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: wie hauptadministratorkonto wieder benutzen:

 

Zitat
ICH WÜRDE GERNE WISSEN WIE ICH MEIN ALTES HAUPTADMINISTRATOR KONTO WIEDER KRIEGE !!!

UND WENN MÖGLICH WIE ICH DAS KONTO MEIENR SCHWESTER LÖSCHE !!!


DANKE SCHONMMAL IM VORRAUS
Dett iss Schreien und wir Brüllen hier nicht :D;):-*

Also, ich schlage dir eine Möglichkeit vor, dass Du Windows im abge. Modus hochfährst. Das kannst Du indem du während des bootens "F8" drückts, damit kannst Du nämlich zwischen verschiedene Start Optionen wählen.

Wenn Du im abge. Modus Windows startest, hast Du das Benutzerkonto deiner Schwester und das Administrator Konto. Logge dich beim Admin-Konto ein und gehe unter "Einstellungen" ->"Systemsteuerung" ->"Benutzerkonten". Dort kannst du die Benutzerkonten bearbeiten und ggf. löschen.

viel glück ;)

vielen dank für die schnelle antwort


wow meine fresse das ging aber schnell xD

ok werd dann mal im abgesichertenmodus hochfahrren


@ Aprodoliptius :

hehe wollte nur dass man es nicht übersieht xD

sry



werde mich dann noch melden 

Naja schnell ist gut :D
Hat immerhin eine 1/4 Stunde gedauert :)


« fehler beim laden von C: Windowsystem32Windows XP: kein bild nach treiber update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...