Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: kein bild nach treiber update

Ich habe eine Radeon 9250 SE und wollte vorhin dieses Catalyst Control Center updaten. Nach dem Update wurde ich darum gebeten zu rebooten, was ich antürlich tat. Danach hatte ich nur komischerweise kein Bild mehr. Der Bildschirm zuckt zwar kurzzeitig, als wenn eine neue Info von der GraKa kommen würde, bleibt aber schwarz... bzw. es kommt nicht die Meldung "Kein Eingangssignal" sondern eine Art Bildschirmschoner, der von Punkt zu Punkt wandert, wie man ihn von DVD Player kennt, die lange auf Pause stehen. Der Text in diesem Feld lautet "Signal Bereich". Ich weiss mir einfach nicht mehr zu helfen. Ich wollte ja schon die GraKa ausbauen und es dann nomma versuchen, das Problem ist nur, dass mein PC keine OnBoard GraKa hat. Ich brauch den PC für Schule und Arbeit und ich habe nun keine Ahnung, wie ich wieder an ein Bild komme. Please Help!


Mein Computer-System:
AMD Athlon 2800+
ATI Radeon 9250 SE
1 GB DDR Ram
Mein PC ist etwa 3 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: kein bild nach treiber update:

starte mal im abgesicherten oder im vga modus (F8 beim booten) und setz die hertz deines moni runter und wähle mal eine geringere auflösung

das bringt herzlich wenig, da ich ÜBERHAUPT NICHTS sehe.. hab aber grad gemerkt, dass ich komischerweise auf meinem tv, also über den svideo out ein bild habe... ich denke nun kann ich das prob beheben..


« Windows XP: wie hauptadministratorkonto wieder benutzenmp3 player läst sich nicht mehr defragmentieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...