Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: firewall xp

hi reicht die Xp firewall aus oder soll ich ne bessere drauf machen wenn ja welche?
gehe direkt ins netz mit nem dlink router
 



Antworten zu Win XP: firewall xp:

Moin!
Der reicht - mach dich da mal nicht kirre!
kasi

Wie oben schon geschrieben, reicht die eigentlich aus. Am besten dann noch mit einer Routerfirewall. Solche haben aber schon fast alle Router.

Also zusätzliche braucht man da nicht - jedoch darf man dabei nicht auf die Antivirensoftware verzichten! ;)


« Vista: Grafikkarte nicht erkanntMein PC läßt sich nicht mehr runterfahren. Was kann ich tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...