Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Grafikkarte nicht erkannt

hilfe meine grafikkarte wird aus irgendeinem grund nicht erkannt. ich habe ein noteboock asus z53s mit einer gforce 8600 gs grafikkarte. die ganze zeit hat sie funktioniert und jetzt sagr´t der pc ich hätte nur eine Standard vga karte drinnen und einen neuen treiber lässt er nicht zu. was tun? hilfeeeee



Antworten zu Vista: Grafikkarte nicht erkannt:

Moin!
 

Zitat
...und einen neuen treiber lässt er nicht zu
Und wir sollen jetzt erraten, warum der nicht zugelassen wird? Oder sagst du uns, ob es eine Fehlermeldung oder irgendwas anderes Verwertbares gibt?
kasi

deinstalliere die graka im gerätemanager und die alten treiber treiber über software.
boote den rechner neu und installiere den neuestentreiber.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles klar hat super funktioniert. danke für die hilfe


« Win XP: zu win98seWin XP: firewall xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...