Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie gehe ich mit 3 Benutzerkonten online????

VIch habe ein WLan-Computer, habe 3 Benutzerkonten und möchte mit allen "Konten" online gehen.
Geht das nur mit dem Administratorkonto oder auch mit den Benutzerkonto??
Bis jetzt hat es nur mit einem Benutzerkonto geklappt.
Vielen Dank für eure Antworten
lg
amalula



   
 



Antworten zu Windows XP: Wie gehe ich mit 3 Benutzerkonten online????:

Was gibt es denn für ein Problem? Eigentlich sollte das bei allen Konten funktionieren, wenn Du selber keine Beschränkung eingebaut hast.

vielen dank für deine antwort,
von den 3 benutzerkonten habe ich eins online bekommen,wo kann ich da "nachgucken" ob eine beschränkung besteht?? :)

In der Systemsteuerung - Benutzerverwaltung kannst Du nachsehen, ob dieses eine Konto Administratorrechte hat, die anderen aber nicht.
Aber schreib doch mal weshalb die anderen Konten nicht funktionieren.

Es gibt auch oft Probleme , die Verbindung bei Benutzerwechsel zu halten .
Gab mal irgendwann einen Patch oder so dafür ....

>>> siehe , DAS sagt Google dazu <<<

Aus meinen Spickzetteln :
DFÜ-Verbindung bei Benutzerwechsel aktiv halten

Wenn man bei WinXP im laufenden Betrieb den Benutzer wechselt, wird die DFÜ-Verbindung getrennt.
Dieses Verhalten läßt sich in der Registry ändern. Dazu unter HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Microsoft \ Windows NT \ CurrentVersion \ Winlogon eine neue Zeichenfolge mit dem Namen "KeepRasConections" anlegen und den Wert "1" zuweisen.
   

« Letzte Änderung: 21.04.08, 16:07:37 von HCK »

« Win XP: brauche hilfe bei der einrichtung von neuen notebookbenutzerkonto nicht mehr vorhanden beim hochfahren -nur Gastkonto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...