Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95:

Hallo Psyco
das löschen mit der rechten Maustaste aus dem scroll down menü hat gar nicht funktionniert. beim betätigen der rechten maustaste rührt sich gar nichts.
das löschen über den internetexplorer ist zwar schön möglich --- man kann die einzelnen adressen aus dem Windows/ Explorer Verlauf zwar schon löschen, , aber wenn ich dann wieder ein neues Internetfenster aufrufe erscheint die angeblich gelöschte Seite wieder.

Wäre sehr nett wenn du mir da helfen könntest

Vielen Dank im voraus

Hansi



Antworten zu Win95::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja das musst du schon im Beitrag schreiben, zu dem diese Antwort passt. Niemand weiß jetzt wozu die gehört.


« Win XP: Win XP Dateien wollen aktualisert werden.Win XP: Beim runderfahren ,Rechner geht nicht aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...