Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Beim runderfahren ,Rechner geht nicht aus

Beim runderfahren muß ich den Rechner immer selber aus machen.

Vorher hatte ich Window ME und wenn ich den Rechner
rundergefahren haben, ging der Rechner selber aus.

Kann man das auch unter XP einstellen.

Gruß Bernd



Antworten zu Win XP: Beim runderfahren ,Rechner geht nicht aus:

Hallo !


Ich habe auch XP und bei mir hat er sich von Anfang an automatisch ausgeschaltet.
Aber ich habe mal nachgeschaut und das hier gefunden, ich hoffe es hilft Dir weiter :)

Schau mal auf diese Seite:

http://tutorials.tanmar.de/winxp-tipps.php


Hallo

Danke du hast mir geholfen.

Gruß Bernd


« Win95: Win98: Defragmentierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...