Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP Dateien wollen aktualisert werden.

Hallo,
ich hab folgendes Problem.
Bei mir kam von Zeit zu Zeit die Meldung, das einige Win Systemdateien nicht durch eine unbeklannte Version ersetzt wurden und mann soll die Win XP Professional CD einlegen, damit die Dateinen aktualisert werden.

Dachte es ist das beste ich installiere alle neu, aber es ist jetzt schon wieder diese Meldung gekommen, hab dann die CD eingelegt und der PC hat sich aufgehängt.

Konnte ihn nicht mehr starten, weil einige Systemdateien abgingen.

Hab jetzt schon wieder alles neu installiert.
Bis jetzt ist die Medlung noch nicht gekommen, aber wenn was soll ich dann tun??
An was kann das liegen?

Hab Win XP Pro mit SP1 und allen aktuellen Updates



Antworten zu Win XP: Win XP Dateien wollen aktualisert werden.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo thomashaslinger2
Ich Denke das es ein Programm ist was nach der Installation diesen Fehler verursacht. Du solltest mal schauen auf alle Programme XP tauglich sind. Einige Programme versuche etwas in die Registrierung zu schreiben was XP nicht mag.


« Win XP: BIOSWin95: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...