Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kann keine pdf datei in email öffnen

ich kann keine pdf datei in dem emailanhang öffnen.
wenn ich den neuen accrobat reader installiere kann ich keine Videofilme aus dem internet hören.
wer kann mir helfen?



Antworten zu Win XP: kann keine pdf datei in email öffnen:

Kannst du die Aussage "keine Videofilme aus dem Internet hören" präzesieren? Du hast kein Tonausgang bei installiertem Acrobat Reader?
Gibt es denn irgendwelche Meldungen beim Öffnen der PDF?

wenn ich den Anhang in der Email öffne möchte will er wissen mit welchem Programm er die Datei öffnen und lesen soll, oder ob er im Internet suchen soll.Wenn ich darauf sage "ja" im Internet suchen, weil ich mit keinen Programm Zuhause,, den Anhang öffnen kann, sind dort nur kostenpflichtige Downloads.

Den neuen Acrobat Reader hatte ich drauf und konnte anschliessend nur Videos ohne Ton ansehen und manche Dvds
garnicht ansehen.


« Woran kann ich die MPEG- Version einer Datei erkennen?Win XP: fettes Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...