Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: wenn ich eine musik cd auf mein laptop kopieren sind diese dann nur 1 kb

wenn ich eine musik cd auf mein laptop kopiere werden die songs zwar gespeichert aber sind nur 1 kb groß und ohne cd lassen sie sich nicht öffnen liegt das an dem vista systhem


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt. ??? ???



Antworten zu Windows Vista: wenn ich eine musik cd auf mein laptop kopieren sind diese dann nur 1 kb:

Entweder so:
http://windowshelp.microsoft.com/windows/de-de/help/dcee3798-8afb-4f55-b17d-fed1c85da6531031.mspx

oder mit einem Ripper, z.B. CDEx ( http://www.chip.de/downloads/CDex-1.51_12997142.html ) .

Einfach im Explorer kopieren geht aus rechtlichen Gründen nicht oder auch aufgrund eines Kopierschutzes. 


« Win XP: Änderungsdatum bei Ordnern wie kann ich es beeinflussen??Win XP: Mein Pc ist völlig langasm geworden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...