Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Professionell: PC stürzt ab

Vor einigen Tagen (Stromausfall) hat mein PC eben nach diesem nicht mehr hochgefahren. Es kam eine Blaue Seite...
diese kam und verschwand so schnell, dass man sie nicht lesen konnte. Also hab ich den Windows neu raufgemacht und
erstmal klappte alles für 1h...

Aber auf einmal fing es an... der Computer resettete einfach... als ob ich gegen den Reset-Knopf komme...
Ich habe alles probiert... und komm einfach nicht weiter!



Antworten zu Win XP: Professionell: PC stürzt ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

vielleicht ist das ein thermisches Problem. Schau mal rein wie es innen drinne aussieht. Sollte viel Staub drinnen sein, mal alless vorsichtig absaugen. Besonders den Kuehlkoerper auf der CPU

Also ich mache mich heute ans ,,abstauben,,!

Ich hab noch mal Windows neu gemacht... diesmal
Wind XP Home Ed. die extra für meinen PC ist (seit dem Kauf) dort ist das selbe problem... manchmal (wenn ich 1-2 minuten die maus o.ä. nicht bewege... friert alles ein.

Ich meld mich noch mal wenn ich abgestaubt habe!

MfG Robert


« Vista: Neustart und Herunterfahren dauert so langeein signalton ertönt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

CPU
Siehe Prozessor ...