Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ein signalton ertönt

hey!
meistens am abend ertönt beim PC ein kurzer ton. dann bleibt der Cursor sehr kurz stehen. es passiert an einem tag ein paar mal.
was ist das problem?



Antworten zu ein signalton ertönt:

Moin!
Schluckauf?
Könnte ein Überhitzungsproblem sein. Könnte aber auch...also...hmmm... Vielleicht machst du einfach mal mehr Angaben, so ist das doch ein buntes Rätselraten...
kasi

also...ich habe einen fujitsu siemens pc WinXP mit 768 ram-speicher. seit ein paar tagen bleibt der cursor manchmal ganz kurz stehen, abr nur ganz kurz.
und das passiert auch wenn es ein ton ertönt. ich denke nicht, dass es wegen der Erhitzung ist, denn schon nach etwa  30 min nachdem ich den PC angeschaltet habe.
hmmm...was soll ich denn noch für angaben angeben?


« Win XP: Professionell: PC stürzt abWin XP: Win XP: Systemwiederherstellung funktioniert nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...