Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000 Keine USB Anschlüsse mehr?

Hallo,

Ich hab das Problem nachdem ich meinen Rechner neu installiert habe das er keine USB- Anschlüsse mehr findet, auch nicht im Gerätemanager wenn man sucht bzw hinzufügt.

Habe keine Ahnung was ich noch machen soll. ???



Antworten zu Win2000 Keine USB Anschlüsse mehr?:

Hi

Hast du deine Treiber drauf???
Guck mal unter:
Rechte Maus-Taste auf "Arbeitsplatz" dann unter Register "Hardware" und guck mal ob du zwei "??" hast, wenn ja dann schmeiß die Treiber-CD rein.

Falls nicht, könnte es sein das sie defekt sind (hoffe ja nicht)

Ist der PC ein neueres Teil und hat USB 2.0??? dann installiere mal die Service Packs von Mircosoft.

Grüß Dich,

Danke für den Tipp! Hab ich schon gemacht und im Gerätemanager sind sie gar nicht erst mit drin (nur Com1, Com2 und LPT1) und wenn ich ein neues gerät hinzufüge dann findet er keinen USB bzw. wenn ich aus der Liste auswählen möchte da hat er nichts drin mit USB!


« Win XP: Task-managerWin XP: BIOS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...