Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Task-manager

Hallo, wenn mein Computer manchmal wegen dem internet ausgelstet wird kann ich mein Task-manager nicht öffnen. Es ladet während des Öffnens doch dann wird es unten rechts angezeigt dass es geöffnet ist.(dort stehen auch Viren-Programme usw.)
Was ich sagen will, ist, dass es nicht zum Vordergrund kommt. Und wenn ich das Internet und alles weitere geschlossen habe, bleibt es immer noch so. Beim Herunterfahren des Computers kommt die Meldung ob der Task-Manager sofort beendet werden soll. Was kan ich tun? Danke im vorraus



Antworten zu Win XP: Task-manager:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

prüfe mal was unter Optionen eingestellt ist.

Wie ruft du den Taskmanager auf, über rechtsklick auf die Uhr ?

Unter Optionen ist aktiviert:
-Immer im Vordergrund
-16-Bit-Tasks anzeigen

Was ich noch bemerkt habe, ist, dass nach diesem problem auch Software nicht geöffnet werden kann.
Wie ich den Task-Manager rufe ist doch egal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon nach Viren gescannt ?

Ja schon gescannt.

Habe das selbe problem wäre sehr dankebar für hilfe gegen dieses problem. Habt ihr eine antwort dann schreibt es mir bitte per e mail

danke greeZ Daniel_San


« Win98: PC-Kasse - Festplatte ausgetauschtWin2000 Keine USB Anschlüsse mehr? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...