Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Systemwiederherstellung funktioniert nicht richtig

wenn ich mein system wiederherrstellen will, kommt immer beim neustart "Systemwiederherstellung unvollständig" egal welchen tag ich nehme. ich hatte mal bei einer wiederherstellung ein programm geöffnet dass ich dann kurz nach den start der wiederherstellung schloss. es liegt bestimmt dara, aber was kann ich da nur machen?



Antworten zu Win XP: Win XP: Systemwiederherstellung funktioniert nicht richtig:

warum willst du denn das system zurück setzen?

erstmal gar nicht, aber wenn es so weit ist, sollte es funktionieren.

Dann geb ich dir mal nen Tipp: Installier dir Acronis True Image und leg dir ein Fullbackup an, installier von Acronis den Recovery Manager und wenn es dann soweit ist kannste ein Backup machen über den Recovery Manager. Das gute daran ist, daß du den Recovery Manager starten kannst bevor du dich bei Windows anmeldest. Hat den Vorteil, daß wenn du z.B. gar nicht mehr in dein System reinkommst du trotzdem ein Backup machen kannst ;);D;D;D

DAS ist KEINE Alternative ...
Kurz mal einen Punkt setzen VOR einem Install , ggf in 30 Sek. zurück in den vorigen Zustand ist besser .

Image ist zusätzlich ( für schwere Fälle ) aber immer zu empfehlen , z.B. VOR Sp3 demnächst  !!!


Syswdh REG-Einstellungen
http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip1000/onlinefaq.php?h=tip1217.htm

 


« ein signalton ertönt Win XP: PC startet nicht mehr richtig! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

True Color
Der Begriff True Colors ist ein Begriff aus der Computertechnik und lässt sich übersetzen mit Echtfarben. Weiterhin ist dies ein Überbegriff für die D...

TrueType
TrueType ist ein Satndard für Fonts zur Darstellung von Schriften auf Bildschirmen und Druckern. TrueType-Schriften gehören zu den Outline-Schriften. Sie werden...