Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Erneut Druckerwarteschlange

Morgen zusammen,
Der Dienst der Druckerwarteschlange wird nicht gestartet, Dienst ist auf automatisch gestellt.
Wenn ich Diese dann Manuell starte, so beendet der Dienst sich von allein, spätestens wenn ich auf Drucker & Faxgeräte gehe.
In den Prozessen is die Spoolsv.exe solange da, bis der Dienst dann wieder beendet wird. Über die Microsoft Support Seite habe ich mir einen Hotfix installiert, der jedoch nicht das problem in den Griff bekommen hat.
Wer von euch könnte mir hierbei noch weiter helfen?
Danke & Gruß
Marc


« Win XP: Schriftenarten können nicht mehr angepasst werden!Win XP: Ich hab sie die c:\$logfile »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...