Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Windows Vista: problem bald kein vista??

Ich habe mein pc zusammen mit dem betriebssystem windows vista home premium gekauft und habe nun on der mitgelieferten upgrade-dvd zu ultimate upgegraded. Wenn jetzt aber das Testlimit von 30 Tage abläuft kann ich meinen pc dann nur mit home premium oder gar nicht mehr nutzen (einen lizenzschlüssel will ich mir nicht kaufen denn home premium reicht mir auch)
Bitte dringend um Antwort!! Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 


« Win XP: win xp nach linux installation draufspielen...Win XP: nach neustart probleme mit USB Geräten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....