Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: win xp nach linux installation draufspielen...

Hi,ich habe mir zum testen mal linux draufgespielt,ist an sich nicht schlecht nur mein wlan wird nicht unterstützt.
Jetzt wollte ich win xp wieder drausielen und dann kommt erst schwarzer bildschirm-Yhardware konfiguration wird untersucht -> schwarzer bildschirm->i386 biosinfo.inf konnte nicht geladen werden.

wie kann ich jetzt xp wieder draufspielen? O.o
auf dem linux funiktioniert mein monitor und mein wlan nicht richtig und es gibt fast nur windows teeiber für meine hardware(ya,ich weiss ndiswrapper,damit komme ich aber auch nicht so ganz klar)

mfg maffi ;D



Antworten zu Win XP: win xp nach linux installation draufspielen...:

installiere mal einen Standard PC
http://support.microsoft.com/kb/299340/de

O.o,das versteh ich nicht,was bringt das udn wie geht das?
Habe den arktikel nicht so ganz verstanden...

Einfach Festplatte formatieren..

Festplatte vollständig löschen - hiermit gehts! Damit gehts.. (natürlich auch während der Windows Installation gehts, aber das sollteste mal so probieren, da es ja wohl anders nicht geht?!)

Und dann einfach nochmal neu Windows installiert..

XP-Installation

danke,werds damit mal versuchen ^^

das tool startet irgendwie nicht...hab das image auf cd gebrannt dann bei boot setup cd gewählt dann list er ganz kurz irgendwas und anschließend bootet ubuntu(linux)...

 

Zitat
und dann kommt erst schwarzer bildschirm-hardware konfiguration wird untersucht
evtl.hakt es dort
 
Zitat
wenn Sie die automatische Erkennung der System-HAL während der Aktualisierung oder Installation von Windows XP umgehen möchten
deshalb mit der XP CD booten und bei der Aufforderung
 
Zitat
Zur Installation eines SCSI-/RAID-Treibers eines Fremdanbieters F6 drücken...
die Taste F7 drücken und die Standard PC-HAL wird geladen und der ACPI-Konformitätscheck übersprungen. Dann weiter:
http://www.timetraveler.ch/xp.html
Hast Du ein BIOS Reset versucht?
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-215623-0.html  

« Windows XP: Benutzerkonto gelöscht und alle Daten mit weg Vista: Windows Vista: problem bald kein vista?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...