Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: nach neustart probleme mit USB Geräten

nachdem ich meinen PC neu Installieren musste und die festplatte formatiert habe kann ich meine Externe festplatte über USB nicht mehr benutzen er erkennt diese nur noch als unbekanntes gerät.
Die treiber CD ist nur Für win 98 und hilft mir da auch nicht weiter
wie bekomme ich die Treiber wieder hin er hat die doch früher automatisch erkannt



Antworten zu Win XP: nach neustart probleme mit USB Geräten:

installiere mal win xp servicepack 2

Meine xp version ist bereits die sp2
es hat ja mal funktioniert das wundert mich ja habe auch schon nochmal alles formatiert und neu installiert aber geht nicht... 

USB  ist im BIOS auch eingeschaltet  ???

mfg  Burgeule


« Vista: Windows Vista: problem bald kein vista??Win XP: Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....