Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: USB wird nicht mehr erkannt, Synchronisation von Ipod nicht mehr möglich

Hallo. Ich habe folgendes Problem: Der USB wird nicht mehr erkannt, eine Synchronisation meines iPod ist somit nicht mehr möglich, da dieser gar nicht mehr erkannt wird (weder in windows noch in itunes). Habe bereits alle updates runtergeladen, aber leider ohne Erfolg.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows 2000: USB wird nicht mehr erkannt, Synchronisation von Ipod nicht mehr möglich:

Ich habe genau das selbte Problem. von einen Tag auf den anderen erkennt mein Computer den Ipod nicht mehr.
Hast eine Lösung gefunden??
dann teil sie mir doch bitte mit.
Danke

hey! ich habe ein problem...und zwar...ich kann von meinen ipod lieder runterlöschen...aber keine neuen mehr raufspielen also er syncronisiert aber es verändert sich nichts! ???
bitte um antwort!


« Win ME: Hat ME eine firewall?Vista: Probleme beim Hochfahren des PCs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...