Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Seitenanzeige

Moin Moin. Habe folgendes Problem.: Wie kann ich das automatische überblenden abschalten also wenn ich in einem fenster am arbeiten bin und mit der maus auf ein anderes zeige ohne zu klicken, wird dieses aktiviert obwohl ich an dem anderen arbeite. wie kann ich dieses abschalten. ich benutze win xp home.

Wäre super was von euch zu hören



Antworten zu Win XP: Seitenanzeige:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du TweakUI installiert, dann kannst du dort unter Maus/X-Maus die Funktion "Aktives Fenster folgt dem Mauszeiger" deaktivieren.

jo. habe es nun installiert und leuft super. dankesehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibts da auch schon was  für Vista  ???

Bitte beachten Sie, dass Tweak UI nicht unter Windows Vista funktioniert.
 

« Letzte Änderung: 02.05.08, 11:37:53 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht per Google gefunden  ;D

Eigentlich ganz einfach, wenn man weis wo MS es versteckt hat:
Um diese Einstellung zu aktivieren, brauchen Sie nur die folgenden Schritte befolgen.
- Start + Systemsteuerung
-
Erleichterte Bedienung und Center öffnen
- Verwenden der Maus erleichtern auswählen
- heruntergehen und Haken weg bei "Aktivieren eines
  Fensters durch Bewegen mit der Maus"

 ;)


« outlook express 6mikrofon probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!