Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seitenanzeige bei Adobe Acrobat 7

Ich habe in meinem Acrobat 7 irgendwie und ganz gekonnt den Button -oder Reiter- "Seiten" entfernt. Keine Ahnung, wie ich das vollbracht habe - und ich finde auch nichts, wo ich das wieder herstellen kann.
Dort, auf der linken Seite war noch ein Button "Seiten". Wenn ich diesen betätigte, füllte sich das nunmehr so gefällig weiße Fenster mit den Seiten, die ich schnell scrollen und aufrufen konnte. Kann mir einer bitte einen Tipp geben, wo diese Einstellung verborgen ist?

Danke!

Jürgen



Antworten zu Seitenanzeige bei Adobe Acrobat 7:

Hallo,
Jürgen.

Was passiert, wenn du im leeren Fenster ein Doppelklick machst...
oder mit rechts anklicken...
oder nochmal drüberinstalliern!

MfG

Jürgen ;)

« Letzte Änderung: 13.05.05, 14:19:36 von zenit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es passiert nichts mit rechts und nichts mit doppelt klicken. Eschal, wohin.  :D
Neu installieren - nun, mit Gewalt - das ist kein Problem, aber eben nur der allerletzte Ausweg.
So spielend leicht, wie ich das entfernt habe, sollte es eigentlich auch über irgendeine Einstellung wieder herzugeholt werden können.
Auch wenn es anscheinend der Ehrgeiz mancher Programmierer ist, normalste Einstellungen genial zu verstecken.
Nein - ich möchte es schon wissen, was wann wie funktioniert!
Jürgen

Schau mal in Bearbeiten: Grundeinstellungen .
Oder klick ml mit rechts oben auf leeren Platz ....
Gruss : Carsten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Hinweis, @Carsten - bringt nischt. Schau bitte - damits hier nicht zu viel wird als Klick- Links:
Rechter MK ins leere Feld:
Klick 1
Bearbeiten:
Klick 2
Grundeinstellungen:
Klick 3

Irgend eine Einstellung, ja. Aber welche? Ich habe sie eigentlich alle angeschaut bis zu meinem Hilfeschrei hier - und nichts gefunden.
Will sagen: Vermuten ist nichts mehr, es dürfte keine Möglichkeit mehr geben, die ich (laienhaft) nicht angeklickt habe. Hier ist einer mit "Insider- Wissen" gefragt.
Jürgen

Moin Jüki !!!
Geht da etwa der Ehrgeiz mit dir duch ???
Dann setz dich still in eine Ecke , bis der Anfall vorbei ist  :D
Habe nicht die Prof.-Vers. , daher sieht das bei mir NOCH anders aus . Ich habe an der Seite nur 3 Register .
Frage : Wie bekommst du die Ansichten hin ???
Falls Du meine Mail noch hast , schick mir mal nen Tipp  ??? Die Adresse hier ist TOT , leider ist mir deine verlorengegangen bei Mailprog-Wechsel  >:(    hckroll

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

>>Geht da etwa der Ehrgeiz mit dir duch<<
Nee. Nur eben der Wissensdurst. Weil ich immer müde lächle über die, die 36 oder auch 72 Knöfchendrückreihenfolgen auswendig lernen und dann als gewaltige Profis auftreten...
Die Ansichten mache ich mit SnagIt, komprimieren mit ImageOptimizer und Deine Maildresse hab ich nicht mehr - mußt mich mal anschreiben. (Adr. nach 12 Std. wieder entfernt)
Ja - und so hat es auszusehen: (Foto vom PC2)
Klick!
Jürgen

« Letzte Änderung: 14.05.05, 10:23:34 von jüki »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habs!
Und ohne Neuinstallation...
Man muß auf Anzeige > Navigationsregisterkarten gehen und dort "Seiten" aktivieren. Da erscheint so ein kleines Fenster:
Klick!
 das muß man mit der Maus am markierten Rand anfassen und an den Rand schieben.
Dann bleibt es da.
Und der jüki ist zufrieden. Uff.
Klick!
Jürgen  

Alles klar , JÜKI . In der Mitte ucht die kleine , schraffierte Fläche , wenn man da drauf geht kommt <-II-> und KLICK ist das da.
Hatte ich noch garnicht entdeckt   ???
Das mit den Bildern ist nicht so wichtig ...
Carsten

Danke,
Jürgen
wieder was dazu gelernt ;)

Da erst mal drauf "stoßen" :o8)

MfG
Jürgen

DANKE Leute!!!!!!!

Ich war echt am Verzweifeln, jetzt hats geklappt!!!


« SoftwareEmpfehlung BrennprogrammeKann seit 2 Tagen keine Mail mehr senden. Empfangen geht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...