Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Warum komme ich übers Netzwerk nicht ins I-Net?

Wie komme ich mit einer Lanverbindung über eine Netzwerkkarte mit dem 2. Pc ins Internet


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: Mozilla Firefox



Antworten zu Windows XP: Warum komme ich übers Netzwerk nicht ins I-Net?:

Ich kann mit der LAN-Verbindung gegenseitig auf beide Rechner zugreifen, in der Netzwerverbindung steht auch bei beiden: Verbindung hergestellt, aber ins Internet komme ich nicht, wer kann mir helfen?

Vielen Dank im Voraus!!!


« Vista: Pkleine probs nach sp1 instal.Windows XP: Windows XP bootet plötzlich neu. Fehlermeldung: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...