Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: hochfahren dauert lange

Hallo!
Wenn ich Windows XP hochfahre, dauert es sehr lange, bis der Ton kommt, daß Windows gestartet wurde. Vorher ist es auch nicht möglich, irgendwas anzuklicken. Woran kann das liegen?

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 10.03.04, 06:43:45 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: hochfahren dauert lange:

Hast du DSL?

Dann geh mal in die Netzwerkverbindungen (Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen), dann in die Eigenschaften der für die DSL Verbindung zuständigen Netzwerkkarte, nicht die Eigenschaften der DFÜ-Verbindung, und entferne das Häkchen bei TCP/IP-Internetprotokoll.

Ich habe ein DSL-Modem das an USB angeschlossen ist. Die interne Netzwerkkarte ist deaktiviert.


« Win2000: dienste verwalten über batch, cmdWin XP: Absturz durch Ati treiber??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...