Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Absturz durch Ati treiber???

hi

Ich habe mir eine Radeon 9800 pro geleistet.
Vorher hatte ich eine 9500'er.
Mit der alten hatte ich schon Probleme mit dem Treiber. Ich dachte aber das liegt an dem Patch womit ich sie als 9700 laufen lassen konnte.Ich bin jetzt eines besseren belehrt.Ich habe sporadische Abstürze mit dem Hinweis das ich meinen Atitreiber überprüfen soll. Ich habe auch schon meinen Ram Speicher testen lassen (mit einem Diagnose tool )
alles in Ordnung.Was kann es den nun noch sein.
Ich habe einen AMD 3200 XP+ , 1GB Ram 400, WIN XP Home, Radeon 9800 pro. Temperatur liegt bei 50°

Michael



Antworten zu Win XP: Absturz durch Ati treiber???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
Hat den keiner Probleme Ähnlicher Art? Was ich natürlich nicht hoffe. Oder hat jemand noch eine Idee??

Michael

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Karte schon mal komplett deinstalliert und versucht neu zu installieren.
Ist DirectX 9.0b drauf?

Hat die nicht so ein extra Stromanschluss?
Vielleicht dein Netzteil. Gucke mal in der Ereignisanzeige wenn er sich das nächste Mal aufgehangen hat. Glaub das ist hier der aktuellste Treiber. http://mirror.ati.com/support/drivers/winxp/radeonwdm-xp.html?type=xp&prodType=graphic∏=products

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
Klar habe ich das 9b drauf. den neuen Treiber habe ich auch. ich habe das Gefühl das irgend etwas bremst.

Michael


« Win XP: hochfahren dauert langeWin2000: Datenträgerbereinigung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...